• Jobs Job bei S Direkt-Marketing

Kundenbetreuer (m/w)

S Direkt-Marketing

Halle (Saale)

Halle (Saale)

Kundenbetreuer (m/w) S Direkt-Marketing Halle (Saale) Sie werden Teil eines wachsenden Spezialistenteam und betreuen unsere Kunden aus dem Sparkassenumfeld; Sie beraten unsere Kunden zu allgemeinen Anfragen, Online-Banking, ggf. Bausparen und Wertpapiergeschäft.

Alle Banane Ihre Direkt 20 Jahre Regionaler Innovativer Arbeitgeber Junge Kollegenteam Work-life-balance Bezahlung Nach Hautarifvertrag 50% Zuchu Auf öffentliche Verkehrmittel Gute Bahn-anbindung10 Gehminuten Vom Hauptbahnhof Entfernt Appetit Auf Einen Neuen Job Die Gmbh & Co Kg It Al Zentrale Ervicegeellchaft Der Parkaen- Finanzgruppe Mit über 1000 Mitarbeitern Für Parkaen Deren Verbundpartner Und Weitere Auftraggeber Bundeweit Tätig Kundenbetreuer (m/w) Am Tandort Halle (aale) Ihre Aufgaben Betreuen Ie Werden Teil Eine Wachenden Pezialitenteam Und Betreuen Unere Kunden Au Dem Parkaenumfeld Beraten Ie Beraten Unere Kunden Zu Allgemeinen Anfragen Online-banking Ggf Bauparen Und Wertpapiergechäft überzeugen Ie überzeugen Un Und Unere Kunden Mit Expertie Und Vertand Ihr Profil Qualifiziert Und Erfahren Ie Verfügen über Eine Fachliche Aubildung Idealerweie Mit Erten Beruferfahrungen Ervice- Und Kundenorientiert Ie Arbeiten Innovativ Im Kundendialog Und Haben Paß An Ihrer Arbeit Intereiert Und Flexibel Ie Zeichnen Ich Durch Eine Motivierte Arbeitweie Au Und Ind Einatzbereit Ihre Direkt 20 Jahre Regionaler Innovativer Arbeitgeber Junge Kollegenteam Work-life-balance Bezahlung Nach Hautarifvertrag 50% Zuchu Auf öffentliche Verkehrmittel Gute Bahn-anbindung10 Gehminuten Vom Hauptbahnhof Entfernt Holen Ie Ich Jetzt Eine Kotprobe Weiterer Tellenangebote Auf Unerer Homepage Gmbh & Co Kg Grenztraße 21 06112 Halle (aale) E-mail: Bewerbung@parkaedirektde Internet: Wwwparkaedirektde Hotline: 0800 58 90 795 Beratung Service Dienstleistung Bank Sparkasse Finanzen Zahlungsverkehr Versicherung Informatik Support Call Center Telefon Dialog Kundenbetreuer (m/w) Sie Werden Teil Eines Wachsenden Spezialistenteam Und Betreuen Unsere Kunden Aus Dem Sparkassenumfeld Sie Beraten Unsere Kunden Zu Allgemeinen Anfragen Online-Banking Ggf Bausparen Und Wertpapiergeschäft Halle (Saale) Beratung Service Dienstleistung Bank Sparkasse Finanzen Zahlungsverkehr Versicherung Informatik Support Call Center Telefon Dialog

Mitarbeiter im Kundenservice für Sparkassen (m/w)
   S Direkt-Marketing GmbH und Co. KG (Halle (Saale))

Kundenbetreuer (m/w)
   S Direkt-Marketing (Halle (Saale))

Projektmanager Marketing und Sales Mehrwertservices (m/w)
   S Direkt-Marketing (Halle (Saale))

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Reichenberg)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Gnoien)

Medizinischer Fachangestellter (gn) (MFA)
   Universitätsklinikum Münster (Centrum)